Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 1° Regenschauer
Thema Jonas Meffert

Jonas Meffert

Anzeige

Alle Artikel zu Jonas Meffert

Nach der 0:1-Niederlage am Dienstagabend in der Voith-Arena gegen den 1. FC Heidenheim hatte KSV-Mittelfeldakteur Jonas Meffert die passende Erklärung. "Man hat gemerkt, dass Heidenheim sehr heimstark, bissig und aggressiv ist", konstatierte der 26-Jährige nach dem Schlusspfiff.

Andrè Haase 06.04.2021

Ein Punkt und zwei Verletzte, den Auswärtsnimbus gewahrt und Platz drei verteidigt – das ist die Bilanz von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nach dem 1:1-Unentschieden beim SC Paderborn. Zwar zeigten die Störche nicht ihre beste Leistung, konnten mit dem Ergebnis aber angesichts der Umstände leben.

Niklas Schomburg 29.01.2021

Kein Glanz, eine ordentliche Portion Glück, zwei Verletzte - und trotzdem hat Holstein Kiel dem gut aufgelegten SC Paderborn am Mittwochabend einen Punkt abgeknöpft. Spiele wie diese gibt es im Verlaufe einer derart intensiven Saison. Sie sollten nur nicht zur Regel werden. Ein Kommentar von Marco Nehmer.

Marco Nehmer 28.01.2021

Fußbal-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend in der Benteler-Arena beim SC Paderborn 1:1-Unentschieden gespielt. SCP-Angreifer Chris Führich (2.) brachte die Platzherren frühzeitig in Führung. KSV-Innenverteidiger Marco Komenda (15.) konnte mit seinem ersten Zweitligatreffer ausgleichen.

Andrè Haase 27.01.2021

2:0-Sieg in Darmstadt - Holstein Kiel klettert auf Platz drei

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag im Merck-Stadion am Böllenfalltor beim SV Darmstadt 98 2:0 gewonnen und klettert auf Tabellenplatz drei. Fabian Reese brachte die Störche in der 40. Minute in Front. Ein Eigentor von SV-Akteur Immanuel Höhn (55.) brachte das 2:0.

Andrè Haase 24.01.2021

Nach dem überragenden Pokalsieg am Mittwoch im Holstein-Stadion gegen den FC Bayern München kannte die Freude bei den Akteuren keine Grenzen. "Wir sind alle sprachlos, über das, was wir heute geleistet haben. Es ist einfach unbeschreiblich", konstatierte KSV-Verteidiger Jannik Dehm.

Andrè Haase 14.01.2021

Stimmen zum 1:1-Remis - Jonas Meffert: "Das Spiel war intensiv"

Nach dem 1:1-Remis am Sonnabend beim FC St. Pauli war KSV-Mittelfeldmotor Jonas Meffert zufrieden. "Wir haben nach dem Gegentor gezeigt, dass wir eine Mannschaft sind. Wir haben alles reingehauen und gekämpft bis zum Umfallen. Heute muss man mit dem Punkt hier zufrieden sein", so der 26-Jährige.

Andrè Haase 09.01.2021

Das Nordderby der Zweiten Fußball-Bundesliga am Sonnabend (13 Uhr) vor Augen, den Pokalknaller gegen den FC Bayern am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr) im Hinterkopf? „Ich würde lieber die beiden Spiele am Wochenende gewinnen und unter der Woche mit 0:10 verlieren", gibt KSV-Akteur Jonas Meffert zu.

Andrè Haase 07.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg mit 1:0 gewonnen. Fin Bartels traf mit einem Traumtor nach einer tollen Flanke von Fabian Reese in der 80. Spielminute. Damit stehen die Störche wieder auf dem ersten Tabellenplatz.

Andrè Haase 17.12.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend beim SSV Jahn Regensburg mit 3:2 gewonnen. Dank eines Doppelpacks von Jae-Sung Lee (32., 37.) und dem 3:1 durch Fin Bartels eroberten die Störche die Tabellenführung zurück. Für die Platzherren waren Vrenezi (17.) und Beste (90.+2.) erfolgreich.

Andrè Haase 12.12.2020

Kommentar „Nachspielzeit“ - Holstein erst sehr reif, dann sehr grün

In der 87. Minute führte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim mit 2:0 - dann ließ sich die KSV den Sieg noch entreißen. Weil sie nach dem 2:0 in allen Mannschaftsteilen nicht abgeklärt genug agierte.

Niklas Schomburg 24.11.2020

Jonas Meffert im Video - Werden wieder mehr Torchancen erspielen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat keines der vergangenen vier Spiele gegen Heidenheim gewonnen. Diese Serie soll am Sonnabend (13 Uhr) enden. Darauf hofft auch Jonas Meffert, Mittelfeld-Stratege der Störche, in einem Video-Interview mit dem KN-Sportbuzzer und tippt auf einen 1:0-Erfolg.

Andrè Haase 18.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8