Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 4° Sprühregen
Thema Jonas Meffert

Jonas Meffert

Alle Artikel zu Jonas Meffert

Nach zwei freien Tagen steigt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Dienstag wieder ins Training ein, arbeitet nach der Grundsteinlegung im Trainingslager an den letzten Feinheiten. Wer konnte die Zeit in Spanien nutzen und wer eher weniger? Die Gewinner und Verlierer im Rennen um die Stammplätze.

Marco Nehmer 21.01.2020

Trainingslager Oliva Nova - Training mit Reese, Schmidt und Meffert

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bereitet sich derzeit im spanischen Oliva vor. Frohe Kunde gab es bei der Trainingseinheit am Dienstagmorgen. Mit Fabian Reese, Dominik Schmidt, Jonas Meffert, Johannes van den Bergh und Aleksandar Ignjovski kehrten fünf Akteure ins Mannschaftstraining zurück.

Andrè Haase 14.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 25275 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg 2:2-Unentschieden gespielt. Asger Sörensen (38.) und Robin Hack (67.) trafen für die Gastgeber. Janni Serra (77.) und Stefan Thesker (90.+3.) waren für die Störche erfolgreich.

Andrè Haase 15.12.2019

Ioannis Gelios fällt aus, Dominik Schmidt ist krank, Jonas Meffert gesperrt - dennoch geht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel den Hinrunden-Abschluss beim 1. FC Nürnberg zuversichtlich an. Coach Ole Werner sieht trotz intensiver Wochen noch keinen Verschleiß. Trotzdem warnt er vorm kriselnden Gegner.

Marco Nehmer 14.12.2019

Aufatmen bei Holstein Kiel: Mittelfeldstratege Jonas Meffert ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) nach seiner Roten Karte gegen den VfL Osnabrück für lediglich ein Spiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga gesperrt worden. Zudem wird eine Geldstrafe fällig.

Marco Nehmer 11.12.2019

Noch zweimal spielt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bis zum Jahreswechsel - das Jahr und damit auch das Jahrzehnt vor heimischem Publikum ist mit dem 2:4 gegen den VfL Osnabrück aber beendet. Dass es dabei eine der vermeidbarsten Pleiten der jüngsten Zeit gab, wurmte die Kieler Beteiligten.

Marco Nehmer 09.12.2019

Ein letztes Mal in 2019 werden die Störche von Holstein Kiel am Sonnabend zu den Klängen der spanischen Metal-Kombo Héroes del Silencio ins Holstein-Stadion einlaufen. Allerdings entgegen des Bandnamens nicht als Helden der Stille: Gegen den VfL Osnabrück darf die KSV auf lautstarken Support hoffen.

Niklas Schomburg 06.12.2019

Seit elf Wochen ist Ole Werner Trainer beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, seit sechs Wochen Chefcoach und jüngster Trainer im deutschen Profifußball. Im Interview erklärt er, welche Spieler er zurate zieht, warum das Alter eines Trainers keine Rolle spielt und warum auch er harte Entscheidungen treffen muss.

Niklas Schomburg 05.12.2019

64 Ballkontakte, 19 Zweikämpfe, ein Foul, 51 Pässe (91 Prozent zum Mitspieler), elfeinhalb Kilometer Laufstrecke – das ist ein Spiel von Jonas Meffert. Der Mittelfeldspieler des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel ist immens wichtig für das Störchegefüge. Er ist der Kitt, der die KSV zusammenhält.

Niklas Schomburg 04.12.2019

Holstein Kiel Torfestival in Wiesbaden Holstein Kiel gewinnt 6:3

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend in der Brita-Arena gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 6:3 gewonnen. Die Tore erzielten Schäffler (FE., 5., 52.), Kyereh (30.) für den SVW, sowie Iyoha (8.), Mühling (21., 27., HE), Serra (29.), Özcan (50.) und Meffert (90.+4.) für die KSV Holstein.

Andrè Haase 23.11.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 19007 Zuschauern in der SchücoArena gegen Arminia Bielefeld mit 1:2 verloren. Für die Ostwestfalen trafen DSC-Torjäger Fabian Klos in der 33. Spielminute per Foulelfmeter und Andreas Vogelsammer (73.). Emmanuel Iyoha (68.) glich aus.

Andrè Haase 03.11.2019

Vier Tage nach dem Pokal-Aus gegen Regionalligist SC Verl ist Holstein Kiel in der Zweiten Bundesliga bei Arminia Bielefeld gefordert. Die Störche wollen auf der Alm die schwache Leistung vom Mittwoch vergessen machen - und können dabei wieder auf einen Leistungsträger bauen.

Niklas Schomburg 01.11.2019
1 2 3 4