Menü
Anmelden
Wetter heiter
17°/ 7° heiter
Thema Jonas Meffert

Jonas Meffert

Anzeige

Alle Artikel zu Jonas Meffert

Zweitligist Holstein Kiel hat das Spiel im Vonovia Ruhrstadion beim VfL Bochum am Mittwoch mit 1:2 verloren. David Atanga hätte die KSV in Führung bringen müssen, doch die Tore erzielte der VfL. Osei-Tutu (49.) und Ganvoula (63.) trafen. Jonas Meffert (74.) gelang lediglich der Anschlusstreffer.

Andrè Haase 27.05.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss am Sonntag um 13.30 Uhr im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth auf Mittelfeldstratege Jonas Meffert (Knieprobleme) verzichten. Hinter dem Einsatz von Verteidiger Johannes van den Bergh und Mittelfeldspieler Alexsandar Ignjovski steht ein Fragezeichen.

Andrè Haase 06.03.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bereitet sich seit Mittwoch auf das kommende Heimspiel am Sonntag um 13.30 Uhr im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth vor. Mittelfeldstratege Jonas Meffert und Verteidiger Phil Neumann kehrten nach ihren Blessuren ins Mannschaftstraining zurück.

Andrè Haase 05.03.2020

Nach 1:3 bei Hannover 96 - Was Holstein Kiel für die Spitze fehlt

Ärgerlich, unnötig, einfach bitter: Die KSV-Protagonisten waren sich nach dem Ende ihres Auftritts auf der großen Bühne HDI-Arena einig in der Bewertung des Geschehenen. Das 1:3 von Holstein Kiel bei Hannover 96 zeigt auf, weshalb es momentan noch nicht für ganz oben in der Zweiten Liga reicht.

Marco Nehmer 04.03.2020

Ole Werner wird beim Auswärtsspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga bei Hannover 96 am Montagabend personell erneut kreativ sein müssen. Für Jonas Meffert kommt ein Einsatz zu früh, auch Phil Neumann wackelt. Bei Jae-Sung Lee könnte es indes reichen.

Marco Nehmer 28.02.2020

Spiel gegen Heidenheim - Störche wohl ohne Defensiv-Trio

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) wohl auf ein Defensiv-Trio verzichten. Sicher ausfallen wird „Sechser“ Jonas Meffert, auch die Außenverteidiger Phil Neumann und Johannes van den Bergh stehen wohl nicht zur Verfügung.

Niklas Schomburg 20.02.2020

Start der Trainingswoche - Trainerneuling bei ausgedünnten Störchen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwoch das Training zur Vorbereitung auf das Duell mit dem 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) aufgenommen. Während einige Störche mit Verletzungen fehlten und auch Trainer Ole Werner nicht zugegen war, schnupperte Niklas Jakusch Torwarttrainerluft.

Niklas Schomburg 19.02.2020

Auswärtssieg in Aue - Holstein Kiel gewinnt 2:1

Fußball-Zweitligist Holstein hat am Sonntagnachmittag vor 8700 Zuschauern im Erzgebirgsstadion beim heimstarken FC Erzgebirge Aue mit 2:1 gewonnen. Für die Störche waren Salih Özcan (42.) und Emmanuel Iyoha (63.) erfolgreich. Für die Gastgeber traf der eingewechselte Dimitrij Nazarov (70.).

Andrè Haase 16.02.2020

Spiel bei Erzgebirge Aue - KSV muss auf Meffert verzichten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue (Sonntag, 13.30 Uhr) auf Mittelfeldspieler Jonas Meffert verzichten. Der 25-Jährige erlitt im Spiel gegen den FC St. Pauli eine Knochenabsplitterung an der Kniescheibe und könnte länger ausfallen.

Niklas Schomburg 14.02.2020

Heimsieg gegen St. Pauli - Holstein gewinnt dank Ioannis Gelios

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend vor 14929 Zuschauern im Holstein-Stadion im Nordderby gegen den FC St. Pauli 2:1 gewonnen. Özcan erzielte das 1:0 in der 30. Minute. Janni Serra gelang der 2:1-Siegtreffer. Für die Hamburger traf Veermann (52.). Gelios hielt zudem einen Elfmeter.

Andrè Haase 10.02.2020

Es brodelt. Beim einen weniger, beim anderen mehr. Holstein Kiel und der Karlsruher SC stehen in der Zweiten Fußball-Bundesliga vor dem Aufeinandertreffen im Wildpark (Sbd., 13 Uhr) unter Druck. Die Störche wollen nicht dorthin, wo der KSC schon längst ist: im Abstiegskampf.

Marco Nehmer 31.01.2020

Nach 1:1 gegen Darmstadt - Thesker: "Das macht keinen Spaß mehr"

22 Torschüsse, mehr Ballbesitz, bessere Zweikampfwerte: Die Zahlen sprachen nach dem 1:1 gegen Darmstadt 98 klar für Holstein Kiel. Dominant waren sie. Aber effizient? Nein. Trainer Ole Werner nimmt seine Spieler vor dem Zweitliga-Auftritt beim Karlsruher SC am Sonnabend deshalb in die Pflicht.

Marco Nehmer 30.01.2020
1 2 3 4 5
Anzeige