Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Thema "Bullenkloster" Kiel

"Bullenkloster" Kiel

Alle Artikel zu "Bullenkloster" Kiel

Feuer in der Hamburger Chaussee 63 in Kiel: Was der Berufsfeuerwehr am Montagabend gegen 20.45 Uhr als Wohnungsbrand gemeldet wurde, entpuppte sich später allerdings als Brand auf dem Balkon. Die Flammen konnten schnell gelöscht werden. Ein Mann kam mit Verletzungen ins Krankenhaus.

18.12.2018

Kiel Wohnhaus am Theodor-Heuss-Ring Leben auf 20 Quadratmetern

„Der soziale Abstieg geht schneller als man denkt“, sagt Hausmeister Job Snel. Er hat täglich 300 dieser traurigen Fälle vor Augen: Menschen, die ein besseres Leben wollten. Doch etwas lief schief, sie rutschten ab in die Armut und landeten schließlich in diesem Wohnhaus am Theodor-Heuss-Ring.

Karen Schwenke 22.02.2017

Kiel Bieterandrang bei Zwangsversteigerung 18500 Euro für eine Wohnung

Kann man für ganze 8600 Euro stolzer Besitzer einer Eigentumswohnung in der Landeshauptstadt werden? Mit diesem rekordverdächtigen Verkehrswert kam jetzt im Kieler Amtsgericht eine Ein-Zimmer-Wohnung am Waldwiesenkreisel unter den Hammer. Die Zwangsversteigerung lockte mehr als 50 Neugierige und Schnäppchenjäger.

Thomas Geyer 20.01.2014
1