Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 3° Regenschauer
Thema Spazieren in Kiel

Spazieren in Kiel

Anzeige

Alle Artikel zu Spazieren in Kiel

Serie "Spazieren in Kiel" - Von Ellerbek hoch zum Tröndelsee

Die Möglichkeiten, im Lockdown etwas zu unternehmen, sind begrenzt. Kein Wunder also, dass Wandern derzeit so beliebt ist. Wohin aber, wenn Kiellinie oder Holtenauer Straße wieder viel zu voll sind? Wir stellen in unserer neuen Serie Alternativen vor. Teil 3: von Ellerbek zum Tröndelsee.

Christian Trutschel 23.01.2021

Die Möglichkeiten, im Lockdown etwas zu unternehmen, sind begrenzt. Kein Wunder also, dass Wandern derzeit so beliebt ist. Wohin aber, wenn Kiellinie oder Holtenauer Straße wieder viel zu voll sind? Wir stellen in unserer neuen Serie Alternativen vor. Teil 2: die Nordrunde.

Petra Krause 20.01.2021

Spazierwege im Kreis Plön - Nahe Schönberg locken Spurplattenwege

Die Fitnessstudios und Turnhallen geschlossen, die Sportvereine in der Corona-Ruhe – wohin mit dem Bewegungsdrang, ohne viele Menschen zu treffen? Der Spaziergang wäre eine Möglichkeit. Für die Route bieten sich viele Wege fernab der Hotspots an, zum Beispiel rund um Schönberg die Spurplattenwege.

Astrid Schmidt 19.01.2021

Die Möglichkeiten, im Lockdown etwas zu unternehmen, sind begrenzt. Kein Wunder also, dass Wandern derzeit beliebt ist. Wohin aber, wenn Kiellinie oder Holtenauer Straße viel zu voll sind? Wir stellen in unserer neuen Serie "Spazieren in Kiel" Alternativen vor. Teil 1: die Düsternbrooker Runde.

Niklas Wieczorek 16.01.2021
1 2