Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 6° Regen
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag - Diskussion über den Bordesholmer See

Das traumhafte Wetter mit viel Sonne lockte Massen von Besuchern zum verkaufsoffenen Sonntag in Bordesholm. Mehrere Tausend Menschen nutzten Rabattaktionen in den Geschäften oder genossen Bratwurst, Heißgetränke oder Crepes. Und es wurde eifrig über ortspolitische Themen diskutiert.

Sven Tietgen 10.11.2019

Tipps und Termine - Ausflugstipps für den 10.11.2019

Wer bummeln möchte, hat am Sonntag, 10. November 2019, in Schleswig-Holstein leichtes Spiel. In Bordesholm kann beim verkaufsoffenen Sonntag mit Flohmarkt gestöbert werden, auf Gut Emkendorf gibt es einen Adventsmarkt und in Rendsburg präsentieren Hobbykünstler ihre Werke.

KN-online (Kieler Nachrichten) 09.11.2019

Zentrum ist voll gesperrt - Verkaufsoffener Sonntag in Bordesholm

Das Bordesholmer Zentrum ist am kommenden Sonntag, 10. November, von 10 bis 18 Uhr für den Autoverkehr voll gesperrt: Von 12 bis 17 Uhr läuft der verkaufsoffene Sonntag mit zahlreichen Aktivitäten, nicht nur die Präsentation des neunten Bordesholm-Krimis.

Frank Scheer 08.11.2019

9. Bordesholm-Krimi - Etwas mehr Sex und zwei Leichen

Was passiert, wenn ein Bürgermeister, Polizeichef, Feuerwehrboss und ein Versicherungsjurist als Rentner das Schreiben pflegen: „Fleckis Sugar Daddy Club“ – der neunte Bordesholm-Krimi, der eine Mischung aus Landespolitik, Sex, Verwicklungen garniert mit regionalen Aspekten bietet.

Frank Scheer 07.11.2019

Saisoneröffnung in Kiel - Jetzt gibt's wieder leckeren Stollen

Die Stollenzeit beginnt wieder: Ab dieser Woche beginnt der Verkauf in den Bäckereien. Deshalb präsentierte das Bäckerhandwerk Schleswig-Holstein am verkaufsoffenen Sonntag im Citti-Park die gesamte Stollenvielfalt des Landes.

Thomas Eisenkrätzer 04.11.2019

Veranstaltungen + Termine - Ausflugs-Tipps für den 03.11.2019

Lust auf Shopping am Sonntag? In Kiel und Eckernförde haben Sie dazu am 3. November 2019 die Gelegenheit. In Rendsburg bietet das historische Museum kostenlose Führungen und die Imker treffen sich in Neumünster. Alle Tipps im Blick in den Sonntag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 02.11.2019

Ganz egal, welches Wetter gerade herrscht: Zum verkaufsoffenen Sonntag strömen die Menschen in die Innenstadt von Neumünster. Auch am letzten offenen Sonntag 2019, waren die Geschäfte gut besucht. Der „Tag des Einbruchschutzes“ in der Holsten-Galerie und die Schlemmerköste boten zusätzliche Anreize.

Thorsten Geil 27.10.2019

Verkaufsoffener Sonntag - Neumünster: Retter stellen sich vor

Das ist keine Übung! Die Regieeinheit Katastrophenschutz stellt sich gemeinsam mit der Bundespolizei beim verkaufsoffenen Sonntag am 27. Oktober vor der Holsten-Galerie Neumünster vor. Dort informiert sie über ihre Arbeit und was man im Notfall zu Hause haben sollte.

Clemens Behr 26.10.2019

Veranstaltungen + Termine - Ausflugs-Tipps für den 27.10.2019

Verkaufsoffene Sonntage, Schlemmerköste in Neumünster, Fasssauna am Strand: Am Sonntag, 27. Oktober 2019, ist in Schleswig-Holstein einiges geboten. Ein paar Anregungen für Ausflüge mit Freunden und Familie finden Sie im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.10.2019

Mit sehr freundlichen Worten wurde am Mittwoch Michael Keller als Citymanager von Neumünster verabschiedet. Er hat in gut acht Jahren diverse Veranstaltungen und Aktionen erfunden und Leben in die Innenstadt gebracht. Keller wechselt in ähnlicher Funktion als Geschäftsführer zur Eutin GmbH.

Thorsten Geil 23.10.2019

Zum siebten Mal lädt das Citymanagement zur Schlemmerköste auf den Großflecken nach Neumünster ein. Vom 25. bis 27. Oktober bieten knapp 30 Gastronomen ihre Spezialitäten aus aller Welt ein. Am 27. Oktober ist gleichzeitig der vierte (und letzte) verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr.

Thorsten Geil 15.10.2019

Linda, Belana, Afra oder Allianz? Anke Lensch aus Weede kam am Sonnabend ganz schön ins Grübeln beim Kartoffelquiz, das Hörgeräteakustikerin Irmtraud Hiesler beim Kartoffelfest in der Hamburger Straße aufgebaut hatte.

Detlef Dreessen 06.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10