Menü
Anmelden
Wetter heiter
6°/ 2° heiter
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Neumünster Schöne Weihnachtsbeleuchtung Mit Lichtobjekten gewinnen

Citymanager Michael Keller hat sich in den Kopf gesetzt: „Das schaffen wir!“ Neumünster soll mit seiner neuen Weihnachtsbeleuchtung den Wettbewerb „Best Christmas City“ gewinnen. Und dabei können die Neumünsteraner zumindest beim Publikumspreis per Abstimmung helfen.

Sabine Nitschke 15.12.2015

Die Stimmung erinnert an eine Mischung aus Weihnachtsmarkt, Sportgala und Schützenfest, wenn die Gehrmann Grizzlys zum „Schlag das Sporthaus im Fußball-Eishockey“ aufrufen. An jedem Freitagabend in der Adventszeit stellt sich das Bärenteam einem anderen Herausforderer.

Dirk Schneider 12.12.2015

Am 2. Adventssonntag hat Nikolaus ordentlich was zu tun: Er schaut nicht nur in Ihrem Wohnzimmer vorbei, sondern ist auch beim Sternmarsch und der Tierbescherung ein gern gesehener Gast. Weitere Veranstaltungen und Termine aus der Region finden Sie hier im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.12.2015

Am Sonnabend war der Andrang wegen des Regenwetters bei den 6. Skandinavien-Tagen verhalten. Das war am Sonntag völlig anders. Bei strahlendem Sonnenschein drängten sich die Menschenmassen in der Innenstadt sowie in weiteren Einkaufszentren. Viele Geschäfte hatten zum letzten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr unter dem Motto „Kiel macht auf“ eingeladen.

Volker Rebehn 08.11.2015

Viel los in Kiel und Umgebung: Supercup-Finale in der Sparkassenarena, verkaufsoffene Sonntage in Kiel und Neumünster und Olympia-Diskussion in Strande. Weitere Themen aus der Region im Überblick:

KN-online (Kieler Nachrichten) 08.11.2015

Der Mix aus verkaufsoffenem Sonntag und Fischmarkt lockte am Sonntag wieder mehr als 40000 Besucher nach Eckernförde. Wegen der Bäderregelung war es der vorerst letzte Sonntagsbummel im Ostseebad.

01.11.2015
Blick in den Tag

Schleswig-Holstein - Blick in den Sonntag

Das dürfte Kinder und Familien begeistern: Die Museen am Meer in Kiel laden heute zu ihrem gesammelten Tag der offenen Tür ein. Siegfried Lenz' Texte erklingen außerdem in Probsteierhagen, während in Neumünter die Frackträger los sind. Alles Weitere in unserem Blick in den Sonntag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.11.2015

Neumünster Verkaufsoffener Sonntag Entspanntes Gedränge

Dichtes Gedränge in der Holsten-Galerie und ein hervorragend besuchtes Jazzfest auf dem Großflecken: Der verkaufsoffene Sonntag in Neumünster erlebte einen Besucheransturm. Die Verkehrssituation rund um das neue Einkaufszentrum in der Innenstadt blieb jedoch entspannt.

Karsten Leng 25.10.2015

Tierisch geht es heute im Umland zu: Auf der Kleintierschau in Eckernförde sind allerlei Rassetiere zu bewundern, das gilt auch für die Kreisverbandskaninchenschau in Neumünster und die Geflügelausstellung in Einfeld. In Kiel stehen dagegen hauptstädtische Besuche, Uni-Gottesdienste und Ausstellungen auf dem Plan. Noch mehr im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.10.2015

Mitten in den Herbstferien lockt der nächste verkaufsoffene Sonntag unter dem Motto „Jazzige Herbstzeit“ mit Livemusik und herbstlicher Gastronomie-Meile. Erstmals muss der große „Rest“ der Innenstadt am 25. Oktober mit dem neuen ECE-Einkaufszentrum um die Kunden buhlen.

Sabine Nitschke 13.10.2015

Kiel Bauern- und Regionalmarkt Verkaufsoffener Feiertag war ein Erfolg

Proppenvoll zeigte sich am Wochenende die Kieler Innenstadt. Mehr als 120000 Besucher kamen laut Kiel-Marketing zum 14. Bauern- und Regionalmarkt und 25. Töpfermarkt in der Holtenauer Straße. Zum ersten Mal waren die Geschäfte dabei an einem Feiertag geöffnet.

Karina Dreyer 04.10.2015

Olympischer Dreikampf in der Neumünsteraner Innenstadt: Stoffköste, Sicherheitstag und das traditionelle Entenrennen auf dem Stadtteich lockte Tausende zum Groß- und Kleinflecken. Wem das noch nicht reichte, konnte beim verkaufsoffenen Sonntag nach Herzenslust einkaufen.

Karsten Leng 27.09.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20