Menü
Anmelden
Wetter heiter
6°/ 2° heiter
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Anzeige – Verkaufsoffener Sonntag am 1. März in Kiel - Besonderes Sonntagsgeschenk bei sky-XXL im plaza-Center

Der sky-XXL im plaza-Center im Winterbeker Weg 44 in Kiel ist von 13 bis 18 Uhr geöffnet und macht allen Kunden ein besonderes Sonntagsgeschenk: Sie erhalten bei ihrem Einkauf 10 %* auf alles!

Anzeige – Verkaufsoffener Sonntag am 1. März in Kiel - Frühlingseinzug bei IKEA

Auch IKEA KIEL öffnet seine Tore zum verkaufsoffenen Sonntag. Die Besucher erhalten hier frische Wohnideen für einen farbenfrohen Start ins Frühjahr.

Anzeige – Verkaufsoffener Sonntag am 1. März in Kiel - Frühlingserwachen in der Holtenauer

Am Sonntag, dem 1. März, erwartet die Besucher der Holtenauer Straße ein vorfrühlingshaftes Flair in sämtlichen Geschäften, denn so langsam geht der Blick für alle schon wieder in Richtung der wärmeren Jahreszeit.

Anzeige – Verkaufsoffener Sonntag am 1. März in Kiel - Kieler Vereine präsentieren sich im HOLSTENTÖRN

Auch in diesem Jahr wird wieder in der HOLSTENTÖRN Einkaufspassage zum Kieler Umschlag die Präsentation der Kieler Vereine stattfinden. Bis Sonntag stellt sich im Rahmen der Geschäftsöffnungszeiten – am 27. und 28. Februar von 10 bis 20 Uhr sowie am 1. März von 13 bis 18 Uhr – eine inhaltlich breite Palette Kieler Vereine vor.

Anzeige – Verkaufsoffener Sonntag am 1. März in Kiel - Flora Sophia im Sophienhof

Der Frühling hält Einzug in den SOPHIENHOF: Seit dem 23. Februar werden bei der „Flora Sophia“ die Besucher mit einer natürlichen Bepflanzung und Frühlingsdekoration in maritimer Atmosphäre auf die beginnende blühend schöne Jahreszeit eingestimmt.

Anzeige – Verkaufsoffener Sonntag am 1. März in Kiel - Königlicher Besuch im CITTI-PARK

Mehr Zeit fürs Einkaufen, mal mit der ganzen Familie bummeln gehen, in aller Ruhe Schnäppchen jagen – der CITTI-PARK begrüßt seine Besucher im Rahmen des Kieler Umschlags mit einem familienfreundlichen verkaufsoffenen Sonntag am 1. März von 13 bis 18 Uhr. 

In den Karnevalshochburgen geht es rund. Wer darauf keine Lust hat, kann auch in Schleswig-Holstein Zuflucht finden. Genaue Zahlen zu den Karnevalsmuffeln, die es an die Küsten zieht, gibt es aber nicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.02.2015

Segeberg Messe Kagem in Kaltenkirchen Weitere Aussteller willkommen

Für die 9. Kaltenkirchener Gewerbemesse (Kagem) fehlen noch Aussteller. Waren es vor zwei Jahren noch 60, haben bislang erst 29 Firmen gebucht. Doch Messeorganisator Ludwig Reese gerät deshalb nicht in Panik: „Auch beim letzten Mal kamen viele Zusagen erst recht spät.“

Klaus-Ulrich Tödter 07.02.2015
Blick in den Tag

Schleswig-Holstein - Blick in den Sonntag

Heute geht es zur Eisarschregatta, in Kiel wird Seniorenkarneval gefeiert und in Neumünster ist verkaufsoffener Sonntag. Weitere Themen des Tages im Überblick:

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.02.2015

Diese Nachricht sorgte für Aufregung in Preetz: In diesem Jahr wird es kein Schusterfest geben. Damit fällt die Traditionsveranstaltung zum ersten Mal nach 39 Jahren aus. Warum und welche Alternative es dazu gibt, erläuterte der Verein Schusterstadt Preetz am Mittwoch.

Silke Rönnau 24.01.2015

Auch 2015 hat der Bürger- und Verkehrsverein Bad Bramstedt und Umgebung (BVV) ein pralles Programm. Den Auftakt bildet am Freitag, 9. Januar, der „1. lange Schnäppchenabend“.

07.01.2015

Mit einem glanzvollen Großfeuerwerk über der Binnenalster hat die Stadt Hamburg am Sonntagabend ihre Ambitionen für die Olympischen Spiele 2024 unterstrichen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.01.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21