Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 7° wolkig
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Anzeige

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Ganz egal, welches Wetter gerade herrscht: Zum verkaufsoffenen Sonntag strömen die Menschen in die Innenstadt von Neumünster. Auch am letzten offenen Sonntag 2019, waren die Geschäfte gut besucht. Der „Tag des Einbruchschutzes“ in der Holsten-Galerie und die Schlemmerköste boten zusätzliche Anreize.

Thorsten Geil 27.10.2019

Verkaufsoffener Sonntag - Neumünster: Retter stellen sich vor

Das ist keine Übung! Die Regieeinheit Katastrophenschutz stellt sich gemeinsam mit der Bundespolizei beim verkaufsoffenen Sonntag am 27. Oktober vor der Holsten-Galerie Neumünster vor. Dort informiert sie über ihre Arbeit und was man im Notfall zu Hause haben sollte.

Clemens Behr 26.10.2019

Veranstaltungen + Termine - Ausflugs-Tipps für den 27.10.2019

Verkaufsoffene Sonntage, Schlemmerköste in Neumünster, Fasssauna am Strand: Am Sonntag, 27. Oktober 2019, ist in Schleswig-Holstein einiges geboten. Ein paar Anregungen für Ausflüge mit Freunden und Familie finden Sie im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.10.2019

Mit sehr freundlichen Worten wurde am Mittwoch Michael Keller als Citymanager von Neumünster verabschiedet. Er hat in gut acht Jahren diverse Veranstaltungen und Aktionen erfunden und Leben in die Innenstadt gebracht. Keller wechselt in ähnlicher Funktion als Geschäftsführer zur Eutin GmbH.

Thorsten Geil 23.10.2019

Zum siebten Mal lädt das Citymanagement zur Schlemmerköste auf den Großflecken nach Neumünster ein. Vom 25. bis 27. Oktober bieten knapp 30 Gastronomen ihre Spezialitäten aus aller Welt ein. Am 27. Oktober ist gleichzeitig der vierte (und letzte) verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr.

Thorsten Geil 15.10.2019

Linda, Belana, Afra oder Allianz? Anke Lensch aus Weede kam am Sonnabend ganz schön ins Grübeln beim Kartoffelquiz, das Hörgeräteakustikerin Irmtraud Hiesler beim Kartoffelfest in der Hamburger Straße aufgebaut hatte.

Detlef Dreessen 06.10.2019

Tipps und Termine - Blick in den 06.10.2019

Kunsthandwerk und Karussells erwarten Ausflugsfreudige am Sonntag, 06.10.2019, in Schleswig-Holstein. Jugendliche können sich auf dem Kieler Ostufer kostenlos im Klettern ausprobieren, gebummelt werden kann in Eckernförde beim verkaufsoffenen Sonntag und auf dem Fischmarkt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.10.2019

"Kiel macht auf" am 3.10.2019 - Wie sinnvoll ist Shopping am Einheitstag?

Mindestens eine halbe Million Besucher sollen zum Fest der Deutschen Einheit nach Kiel strömen. Viele Einzelhändler reiben sich die Hände. Unter dem Motto „Kiel macht auf“ lockt die Landeshauptstadt zum Shoppen am Feiertag. Über Sinn und Unsinn der Aktion gehen die Meinungen auseinander.

Ulrich Metschies 03.10.2019

Das Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit in Kiel lockt nicht nur Besucher aus ganz Deutschland an, auch prominente Politiker, Musiker und Moderatoren statten der Landeshauptstadt einen Besuch ab. Wir verraten Ihnen, wo Sie sie sehen können.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.10.2019

Verkaufsoffener Sonntag - Erstes Schwanenrennen verregnet

Der Sonntag versprach ein buntes Programm: das erste Schwanenrennen, ein Oldtimer-Treffen auf dem Großflecken und entspanntes Bummeln beim verkaufsoffenen Sonntag in Neumünster. Doch dann kündigte sich Tief Nils an und machte den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung.

Susanne Wittorf 29.09.2019

Von wegen; nicht nur die Münchener und Bad Segeberger können Oktoberfest. Auch in Kaltenkirchen hieß es am Wochenende O'zapft is! Und die Besucher ließen sich auch vom teilweise heftigen Regen nicht abschrecken. Sonnabend war es im Zelt so voll, dass der Sicherheitsdienst keinen mehr rein ließ.

Klaus-Ulrich Tödter 29.09.2019

Veranstaltungen + Termine - Blick in den 29.09.2019

Was ist am Sonntag, 29. September 2019, in Schleswig-Holstein geboten? Für Flohmarktbesucher, Familien, Musikliebhaber, Plattschnacker und Sportbegeisterte finden sich etliche Termine und Veranstaltungen im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige