Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 13° Regenschauer
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Das schöne Wetter lockte zahlreiche Besucher zum "Fischabtrieb" mit verkaufsoffenem Sonntag nach Preetz. Der Erlös aus dem Verkauf der Moosgummi-Barsche fließt in eine Übertragung der Kieler Sommeroper "Turadot". Sie wird am 15. Juli auf einer großen Leinwand auf dem Preetzer Marktplatz gezeigt.

Silke Rönnau 02.04.2017

Freitag mau, Sonnabend besser, Sonntag gigantisch: lautet das Fazit der Food-Truck-Aussteller bei der Schlemmerköste auf dem Großflecken.

02.04.2017

Am Sonntag startet in der Kieler Innenstadt wieder die Flohmarkt-Saison, die Flughafenbefürworter laden zur einer Pressekonferenz und in Preetz ist verkaufsoffener Sonntag. Weitere Themen und Veranstaltungen aus der Region finden Sie hier im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.04.2017

Rendsburg Mittelpunkt-Messe Nortorf Vereine können sich noch melden

Noch knapp acht Wochen bis zur Mittelpunkt-Messe in Nortorf am 20. und 21. Mai - und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Verein für Handel, Handwerk und Industrie (VHHI) ist zufrieden mit der Buchungslage und erarbeitet derzeit das Bühnenprogramm.

Gunda Meyer 28.03.2017

Das Bad Bramstedter Frühlingsfest des Bürger- und Verkehrsvereins am Sonntag war wohl das beste, das es in seiner 20-jährigen Geschichte gegeben hat. Noch nie waren so viele Menschen unterwegs und noch waren so viele Oldtimer und US-Cars zu bewundern gewesen.

Norbert Rochna 26.03.2017

Verkaufsoffener Sonntag in Kiel, Ostermarkt in Rendsburg und der FC Barcelona in der Sparkassen-Arena. Mehr Termine und Veranstaltungen für den 05.03.2017 finden Sie im Blick in den Tag.

04.03.2017

Wenn Bürgermeister-Legende Asmus Bremer am Donnerstag aus seinem Tiefschlaf im Stadtmuseum Warleberger Hof aufschreckt, wird er sich die Augen mehrfach reiben. Denn „sein“ Kieler Umschlag ist in diesem Jahr nicht ganz so üppig bestückt wie sonst.

Jürgen Küppers 01.03.2017

Eine Feuer-Kunst-Installation auf dem Großflecken, ein Flashmob des Mädchen-Musikzuges Neumünster im Einkaufszentrum Holstengalerie und Aktionskünstler zu Fuß: Beim verkaufsoffenen Sonntag in Neumünster konnten die Einkäufer eine Menge erleben.

05.02.2017

Segeberg "Wir für Segeberg" zu Gast bei C.H. Wäser Unternehmer im Unternehmen

Zum ersten Unternehmer-Klönschnack des Vereins "Wir für Segeberg" (WfS) in diesem Jahr trafen sich rund 40 der Mitglieder im SZ-Kundencenter mit Media Store. Es wurde ein munterer Austausch von Gedanken und Ideen.

Patricia König 26.01.2017

Eines der 35 bunten Häuschen im Bullerbü-Dorf in der Bad Segeberger Fußgängerzone kann ab kommender Woche einen privaten Garten oder auch ein Firmen-Gelände schmücken. Denn die Segeberger Zeitung und der nord express wollen ihr Exemplar für einen guten Zweck versteigern.

Thorsten Beck 25.01.2017

Am ersten Wochenende im Mai wird der Grüne Markt ein ganz anderes Gesicht zeigen als jetzt in der grauen Winterzeit: Am Sonnabend und Sonntag, 6. und 7. Mai, verwandelt sich die parkähnliche Anlage wieder in ein Messegelände, wenn zum dritten Mal die Kagem stattfindet.

Klaus-Ulrich Tödter 13.01.2017

Kiel Einkaufen am Sonntag Winterzauber bei Herbstwetter

Unter dem Motto „Winterzauber“ luden beim ersten verkaufsoffenen Sonntag zahlreiche Geschäfte zum Shoppen und Bummeln im Kieler Stadtgebiet ein. Wegen des eher herbstlichen Wetters kam allerdings keine rechte Winter-Stimmung auf.

Volker Rebehn 08.01.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10