Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 6° Regenschauer
Thema Kisdorf

Kisdorf

Alle Artikel zu Kisdorf

News - Tipps, Termine & Vereine Reit- und Fahrverein Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung e. V. Voltis in Norderstedt erfolgreich

Voltis vom Reit und Fahrverein Kisdorf in Norderstedt super erfolgreich!

28.02.2015

News - Tipps, Termine & Vereine Reit- und Fahrverein Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung e. V. Jahreshauptversammlung in Henstedt-Ulzburg

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrverein Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg wurden die Besten Reiter des Vereins für ihre Erfolge in der Saison 2014 geehrt und konnten zahlreiche Preise, Urkunden und gravierte Pokale mit nach Hause nehmen. Das anschließende Gruppenfoto zeigt deutlich die erfolgreiche Saison der Vereinsmitglieder in 2014.

Reitsport Pressemitteilung 27.02.2015

News - Tipps, Termine & Vereine Reit- und Fahrverein Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung e. V. 2. Reiterparty des RuFV Kisdorf

Nach dem die 1. Reiterparty in Kisdorf im letzten Jahr ein voller Erfolg war, wird am Samstag, dem 28. März 2015, die 2. Ausgabe der Reiterparty des Reit- und Fahrvereins Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung e. V. im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg starten.

Reitsport Pressemitteilung 27.02.2015

Der Karneval in Kisdorf (kurz: KiK) ist Kult und lockte bei seiner 29. Auflage wieder 900 feierfreudige Gäste an. Damit war die Veranstaltung in der Mehrzweckhalle wieder einmal ausverkauft. Unbemerkt von der großen Mehrheit der Partygäste kam es dieses Mal allerdings zu Zwischenfällen, die Polizeieinsätze nach sich zogen.

Isabelle Pantel 12.02.2015

Segeberg Kattendorferin in neuer RTL-Show Vanessa will die „schönste Frau“ werden

In der neuen RTL-Show „Deutschlands schönste Frau“ wird eine der Kandidatinnen so manchem im Raum Kaltenkirchen bekannt vorkommen: Vanessa Grimm (26) aus Kattendorf.

06.02.2015

News - Tipps, Termine & Vereine Reit- und Fahrverein Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Reit- und Fahrverein Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung  lädt  seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 20. Februar 2015, in das  Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg, Beckersbergstraße 34 ein.

05.02.2015

Segeberg Sievershütten, Kisdorf, Struvenhütten Nach 6 Wochen geht das Telefon wieder

 Nach rund sechs Wochen ist es der Deutschen Telekom endlich gelungen, das Problem mit gestörten Telefonen in Sievershütten zu beheben. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, waren von dem Schaden auch Kunden in Kisdorf betroffen. Von ihnen warten einige allerdings noch immer auf technische Hilfe.

Isabelle Pantel 30.01.2015

Segeberg Rücktritt des Kreiswehrführers Gebauer könnte Gloyer beerben

Kreiswehrführer Rolf Gloyer aus Stuvenborn hat aus der immer heftigeren Kritik an seiner Amtsführung die Konsequenzen gezogen und seinen Posten niedergelegt. Auslöser waren Attacken aus Kisdorf Ende vergangener Woche. Heute will sich Gloyer erklären. Einen Favoriten für die Nachfolge gibt es auch schon.

Klaus-Ulrich Tödter 27.01.2015

Segeberg Neujahrsempfang in Kisorf Zwei Ehrenteller überreicht

Höhepunkt des zweiten Neujahrsempfanges der Gemeinde Kisdorf waren Ehrungen verdienter Persönlichkeiten aus dem Ort. Ausgezeichnet wurden Silvia Goppelt (77) und Klaus Redecke (67).

19.01.2015

Segeberg Neue Stromleitung durch den Kreis Segeberg Wenig Fragen zum Trassenverlauf

Groß war der Aufwand, den die Planer, die Netzbetreiberfirma Tennet und das Landesumweltministerium betrieben: Mit vielen Experten rückten sie zu einer Informationsveranstaltung in Bad Segebergs Tribüne an, um über mögliche Trassen für eine neue 380-Kilovolt-Freileitung zwischen Lübeck und der Achse Norderstedt/Bad Bramstedt zu sprechen. Die knapp hundert Besucher erfuhren viele Details zu einem Bau. Über Knackpunkte wurde wenig diskutiert.

Gerrit Sponholz 14.01.2015

Segeberg Margarethenhoff in Kisdorf Kabarett, Klavierkonzert, Komödie

Im Margarethenhoff (Sengel 1) lädt der Träger-Verein Dorfhaus Kisdorf zu acht Kultur-Veranstaltungen sehr unterschiedlicher Art von Januar bis Juli ein. Geboten werden Musik von Comedy bis Klassik, Theater auf Hoch- und Niederdeutsch, eine musikalisch-kulinarische Lesung sowie viel Frauen-Power.

05.01.2015

Segeberg Bilanz im Kreis Segeberg Am schlimmsten war das Hochwasser

Das Hochwasser trübte die Festtagsstimmung bei Hunderten von Feuerwehrleuten im Kreis Segeberg. Ansonsten verliefen die Feiertage ohne weitere besonderen Vorkommnisse.

Petra Stöver 29.12.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20