Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 13° wolkig
Thema Kisdorf

Kisdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Kisdorf

Für den ganz großen Wurf hat es (noch) nicht gereicht.

Reitsport Pressemitteilung 18.06.2019

Am letzten Spieltag der Fußball-Verbandsliga West konnte der Tabellenzweite SV Tungendorf den Ausrutscher von Phoenix Kisdorf (1:1 beim PSV Neumünster II) nicht nutzen, da die Frauenstein-Elf ihr Heimspiel gegen den VfL Kellinghusen mit 0:1 verlor. „Einfach ärgerlich“ so SVT-Coach Marco Frauenstein.

Andrè Haase 28.05.2019

Die Fußball-Verbandsliga West geht auf die Zielgerade. Am letzten Spieltag hofft der SV Tungendorf im Kampf um Meisterschaft und Aufstieg auf einen Heimsieg gegen den VfL Kellinghusen und eine gleichzeitige Niederlage von Phoenix Kisdorf beim PSV Neumünster II.

Andrè Haase 24.05.2019

Nachdem in der Fußball-Verbandsliga West Phoenix Kisdorf (66 Punkte) mit einem 9:0-Sieg beim FFC Nordlichter Norderstedt die Tabellenspitze zurückerobert hat, muss der SV Tungendorf (64 Punkte) mit einem Sieg in Todenbüttel nachlegen, um die Pole-Position wieder einzunehmen.

Andrè Haase 17.05.2019

Am 28. Spieltag in der Fußball-Verbandsliga West konnte der SV Tungendorf mit einem klaren 4:0-Heimsieg gegen Fetihspor Kaltenkirchen den Ausrutscher von Spitzenreiter SSC Phoenix Kisdorf (0:0 gegen die Kaltenkirchener TS) nutzen und die Tabellenspitze erobern.

Andrè Haase 14.05.2019

Abseits der Straße an einem Rapsfeld zwischen Wakendorf II und Kisdorferwohl wurden vier Bienenvölker die Opfer von Vandalismus. Ein Landwirt entdeckte am Montagmorgen, dass die Bienenstöcke der Hobbyimkerin Conny Lütge aus Henstedt-Ulzburg umgekippt wurden. Lütge erstattete Anzeige.

Nicole Scholmann 13.05.2019

In der Fußball-Verbandsliga West bleibt der SV Tungendorf nach dem 1:0-Heimerfolg gegen Schlusslicht SV Rickling dem Tabellenführer SSC Phoenix Kisdorf auf den Fersen. Im Tabellenkeller feierte der SV Wasbek mit dem 3:2-Heimsieg gegen den PSV Neumünster II seinen ersten Dreier im Jahr 2019.

Andrè Haase 07.05.2019

Als letzte der Freiwilligen Feuerwehren im Amt Kisdorf hat jetzt auch die Kisdorfer Wehr ihre eigene Jugendfeuerwehr gegründet. "Nach 112 Jahren haben wir es geschafft, das war ein weiter Weg”, sagte Bürgermeister Wolfgang Stolze.

Gudrun Ehlers 05.05.2019

In der Fußball-Verbandsliga West trotzte der TuS Nortorf beim 1:1-Unentschieden dem Tabellenführer aus Kisdorf einen Punkt ab. Der SV Tungendorf machte beim 3:0 beim PSV Neumünster II seine Hausaufgaben und bleibt somit den Kisdorfern auf den Fersen. Ein Torspektakel gab es bei der SG Padenstedt.

Andrè Haase 30.04.2019

Als Sportmoderator und Talkmaster ist Reinhold Beckmann in der Öffentlichkeit bestens bekannt. Etliche Auszeichnungen sind ihm verliehen worden. Im Margarethenhoff glänzte er im vollbesetzten Haus vor 250 Zuschauern mit einem ganz anderen Talent: Er drehte musikalisch-rockig mächtig auf.

Heinrich Pantel 28.04.2019

In der Fußball-Verbandsliga West konnte der Tabellenzweite SV Tungendorf im Verfolgerduell den WSV Tangstedt mit 2:0 bezwingen und bleibt Spitzenreiter Kisdorf auf den Fersen. SVT-Mittelfeldakteur Julien Huber war mit seinen beiden Treffern (70., 81.) der gefeierte Mann.

Andrè Haase 24.04.2019

Im Kisdorfer Ortsteil Kisdorferwohld ist es am Karsonnabend zu einem folgenschwerem Unfall gekommen. Ein Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt, nachdem sich sein Auto überschlagen hatte.

22.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10