Dankbarkeit erwärmte die kalte Nachtluft über Gut Emkendorf. Beim Open-Air-Abend vom Kulturfestival Schleswig-Holstein, das Künstler und Veranstalter in der Pandemie unterstützt, traten vor 200 Zuschauern Autorin Nicole Wollschlaeger, TanzortNord, Rüdiger Borth und die Band Ivy Flindt auf.
Emkendorf.Das Kulturfestival Schleswig-Holstein hatte für den Open-Air-Abend auf Gut Emkendorf groß aufgefahren. Zwei Solo-Künstler und zwei Ensembles zeigten Kurzprogramme beim dreieinhalbstündigen Event, das live gestreamt wurde. Mit 60 LED-Strahlern inszenierte das Ton- und Lichttechnikteam von André Zettner das historische Herrenhaus als großformatige Bühnenkulisse. Blau, pink, rot und gold leuchteten die Wände. Akkubetriebene LED-Strahler illuminierten die alten Bäume am Weg zum Parkplatz blaugrün. „Die Leute müssen ja auch den Weg erkennen.“
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.