Gewinnen Sie 5x2 Tickets für das Konzert der NDR Radiophilharmonie in Kiel
Baiba Skribe spielt am 1. April gemeinsam mit ihrer Schwester Lauma sowie Harriet Krijgh und der NDR Radiophilharmonie in der Kieler Wunderino-Arena. Sie haben hier die Chance, Tickets für das Konzert zu gewinnen.
Beethovens „Tripelkonzert“, hochkarätig besetzt: Am 1. April spielt die NDR Radiophilharmonie mit den Schwestern Baiba und Lauma Skride sowie Harriet Krijgh in der Kieler Wunderino-Arena. Hier können Sie 5x2 Tickets für das Konzert gewinnen.
Kiel.Ein Werk, das Spaß macht – und eine Besetzung mit Weltklasse-Format dafür: Beethovens „Tripelkonzert“ kann man anders, aber kaum prominenter besetzen als mit den lettischen Schwestern Baiba (Violine) und Lauma Skride (Klavier). Und wenn dann noch der niederländische Shooting-Star Harriet Krijgh den besonders herausfordernden Cello-Part spielt, ist ein eingespieltes Damen-Trio der Spitzenklasse perfekt.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.