Sylvester Stallone muss neuen Film verschieben

Sylvester Stallones Film kommt später als geplant in die Kinos.

Sylvester Stallones Film kommt später als geplant in die Kinos.

Zunächst sollte Sylvester Stallones (73) neuer Superheldenfilm „Samaritan“ ab 20. November 2020 in den US-amerikanischen Kinos laufen. Nun wurde der Starttermin jedoch noch einmal verschoben, wie „Deadline“ berichtet. Grund ist angeblich, dass es mehr Zeit brauche als ursprünglich geplant, um den Thriller fertigzustellen. Der neue Termin ist nun der 11. Dezember 2020.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Regie für den Film wird Julius Avery führen, der unter anderem für den Film „Operation Overlord“ (2018) bekannt ist. Die Dreharbeiten für „Samaritan“ beginnen laut „Deadline“ Anfang des nächsten Jahres. Momentan ist Sylvester Stallone mit seinem Streifen „Rambo: Last Blood“ in den Kinos zu sehen. Auch weitere Projekte stehen schon fest: „The Expendables 4“, „Scarpa“ und „Though As They Come“ befinden sich in Stallones Pipeline.

RND/tae/spot

Mehr aus Kultur

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken