Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 8° wolkig
Thema Bredenbek

Bredenbek

Anzeige

Alle Artikel zu Bredenbek

Start mit buntem Rahmenprogramm – Sortiment mit 25000 Artikel für in Bredenbek

Florian Sötje 07.11.2019

Megastore in Bredenbek - Pferdesport Krämer öffnet seine Türen

Als Pony Prinz Phil das Band durchbiss, hatte das Warten ein Ende: Der Megastore von Pferdesport Krämer in Bredenbek öffnete am Mittwochnachmittag mit einem offiziellen Akt seine Türen. Kunden können ab Donnerstag in den Komplex strömen. An drei Eröffnungstagen gibt es ein vielfältiges Programm.

Florian Sötje 07.11.2019

Große Neueröffnung mit dreitägigem Showprogramm vom 7. bis 10. November

Reitsport Pressemitteilung 05.11.2019

Auf Initiative des Bürgerforums wurde in Nortorf mehr als 70 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg ein Erinnerungsvakuum gefüllt: Eine Stele mit 220 Namen erinnert an jeden Sohn der Stadt, der im Zweiten Weltkrieg als Soldat starb. Künstler Jörg Plickat baute sie bei der St. Martin-Kirche auf.

Beate König 02.11.2019

Vier Pferde schaffen einen Arbeitsplatz – vom Reitsport leben in Deutschland über 300.000 Menschen

Reitsport Pressemitteilung 31.10.2019

Eröffnung vom 7. bis 9. November im Gewerbepark an der A 210

Reitsport Pressemitteilung 24.10.2019

Kreis Rendsburg-Eckernförde - Das sind die neuen Radwege

Radfahren auf Holperwegen und viel befahrenen Straßen ist ein Graus. Es ist Anti-Werbung für die Verkehrswende. Das Radwegekonzept des Kreises Rendsburg-Eckernförde lag trotzdem neun Jahre auf Eis. Erst jetzt gab der Haushalt Geld für den Neubau an Kreisstraßen her.

Cornelia Müller 19.10.2019

Eröffnung vom 7. bis 9. November

Reitsport Pressemitteilung 17.10.2019

Mosterei als Nebenerwerb - Das Saisonende bestimmen die Kunden

Ende Juli starteten Dirk Geppert und Christian Dietz aus Timmaspe erstmals mit ihrer mobilen Saftpresse als Juicers GmbH ins Land. „Fürs erste Jahr gut“, sagte Christian Dietz den Kieler Nachrichten, wie das von Aktivregion Mittelholstein mitfinanzierte Projekt anläuft.

Beate König 12.10.2019

Krämer Pferdesport will im November 2019 seine 39. Filiale in Bredenbek eröffnen - rund 80 Kilometer von der dänischen Grenze entfernt. Das Ziel: Mit dem Megastore sollen nicht nur Reiter aus Schleswig-Holstein angesprochen werden, sondern auch potenzielle Kunden aus Dänemark.

Sven Janssen 08.10.2019

Sozialausschuss Bredenbek - Neue Vorsitzende setzt auf Sachthemen

Der Sozialausschuss Bredenbek ist wieder handlungsfähig. Zur neuen Vorsitzenden wurde Nadine Mandau (CDU) gewählt. Ernst-Jürgen Krey (SPD) rückte nach dem überraschenden Rücktritt für Yvonne Kruse (parteilos, SPD-Fraktion) nach. Ulrike Brouer (SPD) ist neue stellvertretende Vorsitzende.

Sven Janssen 25.09.2019

Bei einem schweren Unfall auf der Kreisstraße 67 (K67) Höhe Bredenmoor ist am Montag ein Mensch gestorben. Um 7.55 Uhr ist aus noch unbekannter Ursache ein Mercedes A-Klasse, der Richtung Bredenbek fuhr, von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer starb an der Unfallstelle.

Sven Janssen 09.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige