Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 11° Regenschauer
Thema Hartenholm

Hartenholm

Anzeige

Alle Artikel zu Hartenholm

Fußball-Landesligist TuS Hartenholm hat im Sommer den Neuaufbau eingeleitet. Das personell komplett umgekrempelte Team tut sich schwer, Trainer Essmet Omid hat zermürbt aufgegeben. Bis ein neuer Coach gefunden ist, übernimmt Co-Trainer Jan-André Sievers.

Jürgen Brumshagen 14:29 Uhr

Große Stars wie Rea Garvey und Johannes Oerding, aber auch Ballermann-Party und RTL-Nachwuchskünstler: 27 Shows bot die Strandkorb-Open-Air-Reihe in Hartenholm im Sommer 2021. Bis auf wenige Zwischenfälle waren Künstler und Besucher sehr zufrieden. Eine Bilanz.

Jann Roolfs 12:53 Uhr

Die Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis Segeberg ist entschieden: Stärkste Kraft wird die SPD, das Direktmandat geht an Bengt Bergt (SPD). Wie in den einzelnen Gemeinden gewählt wurde, wie die zugelassenen Parteien abgeschnitten haben wie die Erst- und Zweitstimmen verteilt sind, erfahren Sie in unseren Wahlergebnis-Grafiken.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.09.2021

Erst gab Pietro Lombardi bei seinem Konzert keine gute Figur ab – und dann wurde auch noch sein Freund Oliver Pocher von der Polizei abgeführt. Ein erfolgreicher Konzertabend war das wohl eher nicht. Pocher, der spontan zum Konzert auf dem Flugplatz Hartenholm erschien – und auch auf die Bühne kam – verhielt sich nicht regelkonform.

Jann Roolfs 26.09.2021

Comedian Oliver Pocher gesellte sich beim Konzert von Pietro Lombardi im schleswig-holsteinischen Hartenholm auf die Bühne. Doch bei einem Gang ins Publikum ruft der Veranstalter die Polizei. Daraufhin führten die Beamten ihn vom Gelände.

25.09.2021

Vielleicht hilft es sogar, den einen oder anderen Wahl-Muffel vor die Tür zu locken: In Kaltenkirchen werden am 26. September, dem Wahl-Sonntag, die Geschäfte von 12 bis 17 Uhr geöffnet. Erst wählen, dann shoppen, das Konzept könnte aufgehen, hofft der Kaltenkirchener Ring.

Sylvana Lublow 24.09.2021

Die Wahlbenachrichtigungen zur Bundestagswahl 2021 sind verschickt: Doch wie funktioniert die Wahl im Kreis Segeberg? Bis wann können Briefwahlunterlagen beantragt werden? Welche Kandidaten und Parteien treten in welchen der drei Wahlkreise an? Ein Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.09.2021

Trotz Bußgeld: Sänger Johannes Oerding ließ es sich nicht nehmen, an beiden Abenden seiner ausverkauften Konzerte die Bühne zu verlassen und auf Tuchfühlung mit seinen – vorwiegend weiblichen – Fans zu gehen. Diese dankten es ihm und seiner Band und sorgten für eine tolle Party bei Feuerschale und Mondschein.

Jann Roolfs 20.09.2021

Fußball-Landesliga Holstein - Hartenholm muss immer ans Limit gehen

Überraschungs-Spitzenreiter SV Henstedt-Ulzburg pausiert in der Fußball-Landesliga. Für den SSC Phoenix Kisdorf, noch mehr aber für den TuS Hartenholm, geht es um wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Jürgen Brumshagen 16.09.2021

Dröhende Musik, Nonsens-Lieder und reichlich Bier – Strandkorb Open Air in Hartenholm versuchte sich am Wochenende als Mallorca-Ersatz und das mit Riesenerfolg. Auch kommerziell: Die Tickets waren im Nu ausverkauft.

Jann Roolfs 12.09.2021

Das Feuer brach an der Ballenpresse aus, ging dann über auf den Trecker und dank des Windes sprangen die Funken auch noch auf mehrere Strohballen über: Am Donnerstagnachmittag hatten 72 Einsatzkräfte von sechs Feuerwehren viel zu tun auf einem Acker in Voßhöhlen, Todesfelde.

Sylvana Lublow 09.09.2021

Die Hartenholmer Landfrauen singen wieder. Unter neuer Leitung und in neuen Räumen haben die Hobby-Sängerinnen nun wieder die Proben aufgenommen. „Sing for fun“ heißt es ab sofort.

Friederike Kramer 09.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10