Weniger Verunsicherung bei Bürgern


Auflagen für Auto-Demo durch Kiel: Leise Töne statt "Achtung, Achtung"

Mit einem Lautsprecherwagen hat die Initiative "Kiel steht auf" begleitet von zwei Polizeiwagen am vorvergangenen Sonntag in Kiel vor Impfungen gewarnt. In der vergangenen Woche kam es erneut zu Auto-Demos - diesmal aber lösten diese wegen strikter Auflagen weniger Verunsicherung in der Bevölkerung aus.

Mit einem Lautsprecherwagen hat die Initiative "Kiel steht auf" begleitet von zwei Polizeiwagen am vorvergangenen Sonntag in Kiel vor Impfungen gewarnt. In der vergangenen Woche kam es erneut zu Auto-Demos - diesmal aber lösten diese wegen strikter Auflagen weniger Verunsicherung in der Bevölkerung aus.

Loading...

Mehr aus Kiel

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen