„Barriboxen“ zur Inklusion


Wie Schüler durch Simulation Behinderungen besser verstehen

Wie ist es, schwerhörig zu sein? Snejana (von links, 9) und Clara (9) bitten Tasneem (9) verschiedene Dinge zu tun. Sie muss sich durch die Kopfhörer sehr konzentrieren, um ihre Anweisungen zu verstehen. Ohne Lippen lesen zu können durch die Maske, ist es noch schwieriger.

Wie ist es, schwerhörig zu sein? Snejana (von links, 9) und Clara (9) bitten Tasneem (9) verschiedene Dinge zu tun. Sie muss sich durch die Kopfhörer sehr konzentrieren, um ihre Anweisungen zu verstehen. Ohne Lippen lesen zu können durch die Maske, ist es noch schwieriger.

Loading...

Mehr aus Kiel

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen