Kinderhaus „Blauer Elefant“


Besonderer Schwimmkurs in Kiel: Samad geht mit Silber-Abzeichen in die Ferien

Geschafft: Der zwölfjährige Samad hat innerhalb weniger Wochen Schwimmen gelernt. Gerade hat er mit einem Sprung vom Dreier als letzte Prüfungsaufgabe sein Abzeichen in Silber geschafft. Nun können die Sommerferien kommen. Möglich gemacht haben den Schwimmkursus für Jugendliche der „Blaue Elefant“ und der Serviceclub Kiwanis.

Geschafft: Der zwölfjährige Samad hat innerhalb weniger Wochen Schwimmen gelernt. Gerade hat er mit einem Sprung vom Dreier als letzte Prüfungsaufgabe sein Abzeichen in Silber geschafft. Nun können die Sommerferien kommen. Möglich gemacht haben den Schwimmkursus für Jugendliche der „Blaue Elefant“ und der Serviceclub Kiwanis.

Loading...

Mehr aus Kiel

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken