Neues Gesicht bei Sat 1: Ein Kieler moderiert das „Frühstücksfernsehen“
Begrüßt künftig mehr als eine halbe Million Menschen täglich vor ihren TV-Bildschirmen: Der Kieler Christoph Karrasch wird Moderator beim „Frühstücksfernsehen“ des Senders Sat1.
Neuzugang im „Frühstücksfernsehen“: Der Kieler Christoph Karrasch wird für den Sender Sat1 Moderator des beliebtesten Morgenmagazins im deutschen Fernsehen. Am 5. März soll es losgehen. Im Interview mit den Kieler Nachrichten erzählt der 39-Jährige über seinen Sprung ins kalte Wasser, von Reiselust – und der Liebe zu seiner Heimatstadt Kiel.
Kiel.Norddeutsche Stimme zu früher Stunde: Ab 5. März wird ein waschechter Kieler beim „Frühstücksfernsehen“ von Sat 1 die Menschen vor den Bildschirmen durch den Morgen begleiten. Christoph Karrasch ist das neue Gesicht des privaten TV-Senders.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.