Eigentümer gesucht

E-Bikes bei Durchsuchungen in Kiel-Mettenhof sichergestellt

In Kiel-Mettenhof hat die Polizei Diebesgut sichergestellt, darunter Pedelecs. Nun werden die Eigentümerinnen und Eigentümer gesucht.

In Kiel-Mettenhof hat die Polizei Diebesgut sichergestellt, darunter Pedelecs. Nun werden die Eigentümerinnen und Eigentümer gesucht.

Kiel. Drei Männer stehen in Verdacht, Pedelecs in Kiel-Mettenhof gestohlen zu haben. Das haben die Nachforschungen der Ermittlungsgruppe Speiche der Kieler Polizei ergeben. Bei drei Wohnungsdurchsuchungen am Freitag, 13. Januar, und Montag 16. Januar, fanden die Beamtinnen und Beamten neben diversen E-Bikes noch Angeln, eine Kamera sowie Werkzeuge und Gartengeräte. Die Polizei sucht nun die rechtmäßigen Eigentümerinnen und Eigentümer.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Einige der gefunden Dinge konnten bereits wieder an die Besitzerinnen und Besitzer ausgehändigt werden. Laut Polizei werden aber noch die Eigentümerinnen und Eigentümer eines Giant Explore und eines Maxtron MT-14X Pedelecs gesucht. Dazu kommen zwei Makita-Akku-Gartengeräte, eine Fiskars-Heckenschere, ein Bolzenschneider, Angeln, ein Elektrogerät von Severin, zehn Paar Schuhe und eine Canon-Spiegelreflexkamera, die bisher keiner Tat zugeordnet werden konnten. Die Eigentümerinnen und Eigentümer der gestohlenen Gegenstände werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0431-1601260 zu melden.

Die drei Männer im Alter von 32 bis 39 Jahren werden sich in einem späteren Verfahren für die Taten verantworten müssen.

Mehr aus Kiel

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen