Suche beendet

Kiel: Vermisster Mann (38) wieder angetroffen

Bei der Suche nach einem 38-Jährigen aus Kiel bat die Polizei um Hilfe aus der Bevölkerung. Inzwischen wird der Mann nicht mehr vermisst.

Bei der Suche nach einem 38-Jährigen aus Kiel bat die Polizei um Hilfe aus der Bevölkerung. Inzwischen wird der Mann nicht mehr vermisst.

Kiel. Die Polizei hat die öffentliche Suche nach dem vermissten 38-Jährigen aus Kiel beendet. Nachdem der seit Sonntagmittag verschwundene Mann bis gestern nicht gefunden werden konnte, hatten die Ermittler die Bevölkerung um Hilfe gebeten. Inzwischen konnte der 38-Jährige angetroffen werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Da die Suche abgeschlossen wurde, wurden alle Angaben zur Identifizierung der vermissten Person aus diesem Artikel entfernt.

Mehr aus Kiel

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen