Kieler Fahnenmast-Prozess vor Abschluss: Angeklagter legt Geständnis ab
Der Lkw-Fahrer (62, rechts) legte im Kieler Fahnenmast-Prozess ein Geständnis ab. Auch sein Beifahrer (75) sprach vor Gericht über den Unglückstag am 3. August 2020.
Der Kieler Fahnenmast-Prozess steht bereits kurz vor seinem Abschluss: Am zweiten Verhandlungstag legte der angeklagte Lkw-Fahrer (62) vor dem Kieler Amtsgericht ein Geständnis ab. Unter Tränen wandte er sich auch an die Mutter der getöteten Michelle (23). Das Urteil könnte am Mittwoch fallen.
Kiel.Bereits nach dem zweiten Verhandlungstag ist das Ende des Kieler Fahnenmast-Prozesses in Sicht: Der beschuldigte Lkw-Fahrer (62) legte vor dem Amtsgericht ein Geständnis ab. Ihn erwartet eine Geldstrafe, das Verfahren gegen seinen Beifahrer (75) wird vermutlich eingestellt. Bereits am Mittwoch ist mit dem Urteil zu rechnen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.