Unfall im Russeer Weg

Motorradfahrer bei Kollision verletzt

Foto: Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es bis 18.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen im Russeer Weg.

Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es bis 18.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen im Russeer Weg.

Kiel - Hasseldieksdam. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es gegen 17.30 Uhr im Russeer Weg im Bereich der Einmündung zum Bahrenbrooker Weg zu einem Zusammenstoß. Dabei kollidierten aus ungeklärter Ursache ein Pkw und ein Motorrad. Der Biker wurde dabei schwer verletzt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es bis 18.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen im Russeer Weg. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, mussten außerdem Feuerwehr und Abfallwirtschaftsbetrieb anrücken und die Fahrbahn reinigen.

Mehr aus Kiel

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken