Kiel-Südfriedhof

Pizza-Ofen fing Feuer

Foto: Ein Löschzug der Hauptwache rückte zu dem Pizza-Ofen-Brand in der Kirchhofallee in Kiel aus.

Ein Löschzug der Hauptwache rückte zu dem Pizza-Ofen-Brand in der Kirchhofallee in Kiel aus.

Kiel. Die Berufsfeuerwehr Kiel wurde am Freitagabend gegen 22.39 Uhr zu einem Feuer in der Kirchhofallee in Kiel-Südfriedhof gerufen. Schon nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte jedoch wieder zurück zur Hauptwache - das Feuer in einem Pizza-Ofen war durch den Einsatz eines CO-Löschers schnell beendet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

"Die Feuerwehrleute mussten für den Einsatz nicht einmal Atemschutzgerät aufsetzen", wie ein Sprecher am Morgen den Kieler Nachrichten mitteilte. Verletzt wurde durch den Brand glücklicherweise niemand.

Von KN-online

Mehr aus Kiel

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen