Zum Start des Wintersemesters


Tipps von höheren Semestern: So lebt man sich als Neuling in Kiel am besten ein

Neue Stadt, neues Studium, neue Leute: Wer ins Uni-Leben startet, auf den bricht mit einem Mal sehr viel Neues herein – in einer völlig unbekannten Umgebung. Doch gerade am Anfang gibt es viele Möglichkeiten, Kommilitonen kennenzulernen und Freunde zu finden, erzählen Kieler Studierende.

Neue Stadt, neues Studium, neue Leute: Wer ins Uni-Leben startet, auf den bricht mit einem Mal sehr viel Neues herein – in einer völlig unbekannten Umgebung. Doch gerade am Anfang gibt es viele Möglichkeiten, Kommilitonen kennenzulernen und Freunde zu finden, erzählen Kieler Studierende.

Loading...

Mehr aus Kiel

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen