Aktion „Licht zeigen“


Sophienblatt 60 in Kiel: Wo einst Rosi Posner lebte, setzt der Kirchenkreis ein Zeichen

Für Almut Witt, Pröpstin im Ev.-Luth. Kirchenkreis Altholstein, war sofort klar, dass sie sich an der Aktion „Licht zeigen“ beteiligen will. Seit vergangener Woche klebt nun das Aktions-Plakat in Übergröße an der Eingangstür des Kirchenkreises im Sophienblatt 60.

Für Almut Witt, Pröpstin im Ev.-Luth. Kirchenkreis Altholstein, war sofort klar, dass sie sich an der Aktion „Licht zeigen“ beteiligen will. Seit vergangener Woche klebt nun das Aktions-Plakat in Übergröße an der Eingangstür des Kirchenkreises im Sophienblatt 60.

Loading...

Mehr aus Kiel

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken