Foodtruck-Projekt


Sterneküche aus der Fritteuse: Mathias Apelt kocht jetzt im Foodtruck

Aufgrund des gastronomischen Lockdowns hat sich Mathias Apelt dazu entschlossen, seine Künste an der Kiellinie zeitweilig in einem ganz anderen Rahmen zu präsentieren. Ab Freitag kocht er vor dem Flygge aus einem Foodtruck heraus, den ihm seine Nachbarn von der zeitgemäßen Fischbude „Moby“ solidarisch überlassen.

Aufgrund des gastronomischen Lockdowns hat sich Mathias Apelt dazu entschlossen, seine Künste an der Kiellinie zeitweilig in einem ganz anderen Rahmen zu präsentieren. Ab Freitag kocht er vor dem Flygge aus einem Foodtruck heraus, den ihm seine Nachbarn von der zeitgemäßen Fischbude „Moby“ solidarisch überlassen.

Loading...

Mehr aus Kiel

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken