Überfall auf Obdachlosen in Kiel: 16-jährige Verdächtige sind polizeibekannt
Eine Person liegt unter einem Schlafsack: In Kiel wurde jetzt ein 49-jähriger Obdachloser, der an der Schevenbrücke sein Nachtlager aufgeschlagen hatte, offenbar von zwei Jugendlichen ausgeraubt.
Zwei Jugendliche schlagen auf einen Obdachlosen ein – und nehmen ihm am Ende seinen Rucksack weg: Dieser mutmaßliche Raub in der Innenstadt von Kiel löst Betroffenheit aus. Mit diesen Konsequenzen müssen die 16-jährigen Verdächtigen rechnen.
Kiel.Dieser Fall macht auch Polizei und Justiz betroffen: Zwei Jugendliche (16) haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen obdachlosen Mann in der Kieler Innenstadt mehrfach geschlagen und am Ende seinen Rucksack gestohlen. Der 49-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt, konnte flüchten. Eine Passantin beobachtete den Raub und rief die Polizei.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.