Mit Kinofilm-Stute Hera kann in Padenstedt ein Selfie gemacht werden
Stolz präsentieren Mitarbeiterinnen des Pony-Park Padenstedt im August 2021 das siegreiche Stutfohlen Ragna von Züchter Wolfgang Kreikenbohm, der auch den Pony-Park betreibt.
Pferdefilmfreunde erinnern sich gern: 2006 gewann die Stute „Hera“ aus dem Ponypark Padenstedt das Casting für den Jugendfilm „Hände weg von Mississippi“. Die Veranstalter des Fohlenfestes haben sich am Pfingstmontag mit der Haflinger-Dame etwas besonderes ausgedacht.
Padenstedt.Zwei Jahre ist das sogenannte Fohlenfest im Pony-Park in Padenstedt wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. Am Pfingstmontag, 6. Juni, steigt die vor der Krise in Deutschland immer am besten besuchte Haflinger-Veranstaltung wieder ab 14 Uhr. Der Eintritt im Königsmoor 1 ist frei. Bei der Veranstaltung haben Gäste auch die Chance, ein Selfie mit der aus dem Kinofilm „Hände weg von Mississippi“ bekannten Ponypark-Stute Hera zu machen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.