Klimastreik in Neumünster: Protestmarsch für mehr Klimaschutz zog durch Innenstadt
Die Bewegung Fridays for Future Neumünster beteiligte sich am globalen Klimastreik. Die Demonstration verlief friedlich. Auch Martin Reinhardt lief mit seinem Schild mit.
Der globale Klimastreik hinterließ am Freitag auch Spuren in Neumünster. Auch die örtliche Gruppe der Bewegung Fridays for Future Neumünster beteiligte sich an dem Protestmarsch. Etwa 70 Menschen zogen durch die Stadt und forderten mehr Klimaschutz.
Neumünster.Am Freitag hat die Bewegung Fridays for Future zum globalen Klimastreik aufgerufen. In Neumünster beteiligten sich etwa 70 Personen daran. Nach einem Auftakt auf dem Gänsemarkt vor der Holstengalerie ging der Demonstrationszug durch die Stadt. Der Streik verlief friedlich. Hinter der Protestgruppe bildete sich eine lange Autoschlange.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.