Interview Dirk Iwersen


Nordbau bleibt wichtigste Veranstaltung

Dirk Iwersen (52) ist Diplom-Betriebswirt. Er wuchs in Neumünster auf und spielte schon als Junge auf dem Gelände der Holstenhallen, denn sein Vater Peter Iwersen war von 1985 bis 2003 deren Geschäftsführer. 2003 stieg Dirk Iwersen in die Geschäftsführung ein; seit 2008 leitet er das Unternehmen allein.

Dirk Iwersen (52) ist Diplom-Betriebswirt. Er wuchs in Neumünster auf und spielte schon als Junge auf dem Gelände der Holstenhallen, denn sein Vater Peter Iwersen war von 1985 bis 2003 deren Geschäftsführer. 2003 stieg Dirk Iwersen in die Geschäftsführung ein; seit 2008 leitet er das Unternehmen allein.

Loading...

Mehr aus Neumünster

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen