Opfer waren ein Paar: Schule in Neumünster trauert um zwei getötete Schüler
Nach der Messerattacke im Zug von Kiel nach Hamburg hatte Andreas Bitzer, Leiter der Walther-Lehmkuhl-Schule, schon ein schlechtes Gefühl. Daraus wurde traurige Gewissheit. Zwei seiner Schüler wurden getötet.
Neumünster.Dass die beiden Opfer, die bei der Messerattacke im Zug bei Brokstedt ums Leben kamen, Schüler der Walther-Lehmkuhl-Schule (WLS) in Neumünster waren, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Nun wurden weitere Details bekannt.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.