Feuerwehr und Polizei wurden am frühen Sonnabendmorgen in die Feldstraße in Neumünster gerufen, da auf dem Hinterhof ein Restmüllcontainer brannte. Die Polizei geht von Sachbeschädigungen aus und ermittelt. Zeugen sollen sich melden.
Neumünster.Rund eine halbe Stunde nach dem ersten Brand standen auf dem Hof des gegenüberliegenden Gebäudes ebenfalls Restmüllcontainer in Flammen. Wohngebäude waren laut Polizei nicht in Gefahr.
Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Die Feuerwehr konnte beide Containerbrände schnell löschen.
Die Polizei geht von Sachbeschädigungen durch Feuer aus. Zeugen sollen sich unter Tel. 04321/9450 melden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.