Unfall in Neumünster

Medizinischer Notfall: Betonmischer kommt von Straße ab

Einsatz für die Polizei: Ein Betonmischer ist in Neumünster von der Straße abgekommen – Grund dafür waren gesundheitliche Probleme.

Einsatz für die Polizei: Ein Betonmischer ist in Neumünster von der Straße abgekommen – Grund dafür waren gesundheitliche Probleme.

Neumünster. Ein Betonmischer kam am Dienstag, 14. März, in Neumünster von der Straße ab. Wie die Polizei mitteilt, haben wohl gesundheitliche Probleme des Fahrers den Unfall ausgelöst. Dabei soll es sich um einen internistischen Notfall gehandelt haben. Der Mann wurde ins Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert. Weitere Personen sind nicht verletzt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Angaben der Polizeidirektion war der 58-Jährige um 13.36 Uhr mit einem Betonmischer auf der Altonaer Straße stadteinwärts unterwegs. Zwischen der Oderstraße und Krokamp lenkte er plötzlich nach links und beschädigte zwei Verkehrszeichen und einen Baum. Anschließend fuhr der Lkw über einen Fußweg und kam auf einem Grundstück zum Stehen. Ein Spaziergänger, der dort zeitgleich mit seinem Hund unterwegs war, blieb unverletzt.

Wegen des Unfalls liefen Betriebsstoffe des Betonmischer aus, diese wurden von der Feuerwehr aufgenommen. Für die Bergung war die Altonaer Straße für eine Stunde zwischen Oderstraße und Krokamp voll gesperrt.

Mehr aus Neumünster

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken