Umwege für Autofahrer

Auffahrten der A 1: Sperrungen bei Scharbeutz und Lensahn

Autofahrer auf der A 1 müssen sich auf Umwege einstellen.

Autofahrer auf der A 1 müssen sich auf Umwege einstellen.

Lensahn/Scharbeutz. Autofahrer auf der A 1 müssen sich an gleich an zwei Stellen auf Umwege einstellen. Die Anschlussstelle Lensahn ist in Fahrtrichtung Norden am Montag, 27. Februar, zwischen 9 und 16 Uhr gesperrt. Betroffen ist allerdings nur die Auffahrt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Grund für die Sperrung sind Grünpflegearbeiten zur Vorbereitung von Großtransporten. Um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten, können die Arbeiten nicht während des Verkehrs vorgenommen werden. Lediglich der ausfahrende Verkehr kann bei geminderter Geschwindigkeit die Anschlussstelle nutzen. Wer in Richtung Fehmarn möchte, muss über die U 95 in Richtung Oldenburg fahren.

A1 bei Scharbeutz: Arbeiten nach Großraumtransport

Am Dienstag, 28. Februar, ist dann die Anschlussstelle Scharbeutz von 9 bis 15 Uhr gesperrt, teilt die Autobahn GmbH, Außenstelle Lübeck., Das Auffahren auf die A 1 ist nicht möglich. Hier finden Rückbauarbeiten von erfolgten Großraumtransporten für den Windpark Kessdorf statt. Die Umleitung führt zur Anschlussstelle Pansdorf und von dort auf die A 1.

Mehr aus Ostholstein

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken