Auto raste in Haus – Betroffene bleiben auf den Kosten sitzen
April 2021 und Dezember 2021: Erst im Haus von Ingrid und Dietrich Doll kam der schwere SUV zum Stehen. Mittlerweile ist der Sachschaden behoben – aber noch nicht von der Kfz-Versicherung bezahlt.
Vor sechs Monaten ist ein Auto in das Haus von Ingrid und Dietrich Doll in Ratekau in Schleswig-Holstein gekracht. Der Schaden lag bei rund 100.000 Euro. Geld, das die beiden Senioren aus eigener Tasche zahlen mussten. Das wollen sie sich nicht gefallen lassen.
Ratekau.Vor einem halben Jahr krachte ein schwerer SUV in das Haus von Ingrid und Dietrich Doll in Ratekau (Kreis Ostholstein). Der Schock sitzt immer noch tief, und auf den 100.000 Euro Kosten für die Sanierung ist das Ehepaar bis heute sitzen geblieben. Jetzt haben sie Klage gegen die Kfz-Versicherung eingereicht.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.