Probenstart für „Ein Käfig voller Narren“
Es ist wieder Festspiel-Zeit in Eutin. Die Proben für das Musical „Ein Käfig voller Narren“ beginnen in diesen Tagen. Als zweites Stück“ wird die Oper „Madame Butterfly“ gespielt. Daneben gibt es Konzerte mit zwei sehr bekannten Künstlern.
Eutin. Die Eutiner Festspiele starten mit den Proben für das Stück „Eutin Käfig voller Narren“, das am 1. Juli Premiere auf der Seebühne feiert. „Wir sind froh, dass endlich wieder das Musiktheater den Alltag in der Opernscheune beherrscht“, sagte Geschäftsführer Falk Herzog bei der Begrüßung des Musik-Ensembles.
Ursprünglich sollte „Ein Käfig voller Narren“ schon 2020 gespielt werden, doch Corona machte dem Veranstalter einen Strich durch die Rechnung. Zwei Jahre später ist bei den Akteuren die Freude groß, dem Publikum in Eutin eines der erfolgreichsten Musicals der letzten Jahrzehnte zu präsentieren.