Polizei

Lübeck: Vermisster Lübecker leblos in Sierksdorf aufgefunden

Ein vermisster Lübecker aus St. Lorenz Nord wurde am Freitag, 3. März, leblos am Sierksdorfer Strand gefunden.

Ein vermisster Lübecker aus St. Lorenz Nord wurde am Freitag, 3. März, leblos am Sierksdorfer Strand gefunden.

Lübeck. Die öffentliche Fahndung nach einem 50-jährigen Lübecker ist offiziell eingestellt. Die Leiche des Mannes aus St. Lorenz Nord wurde am Freitagmorgen, 3. März, am Strand von Sierksdorf an der Ostsee gefunden.  

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei hatte am vergangenem Sonnabend dazu aufgerufen, bei der Suche nach dem Lübecker mitzuhelfen. Er war ohne Angaben von Gründen aus seinem Wohnumfeld verschwunden und von Freunden und Verwandten nicht auffindbar. 

Identität geklärt

Am Freitag Morgen (3. März.) entdeckte eine Spaziergängerin am Strand von Sierksdorf eine leblose Person. Es handelt sich dabei nach Angaben der Polizei zweifelsfrei um den Vermissten. Die genauen Umstände, die zum Tod des Mannes führten, sind bislang unklar. Ein Fremdverschulden könne jedoch ausgeschlossen werden.

Mehr aus Ostholstein

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken