Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Historische Erzählungen


Christian Lantau vermischt Geschichte und Geschichten aus der Probstei

Wo jetzt die Strandkörbe stehen, bestimmten einst die Badekarren das Bild am Strand. Mit „Geschichte und Geschichten vom Badeleben in der Probstei“ legt Christian Lantau aus Laboe sein drittes Buch mit historischen Betrachtungen vor, die er in diesem Buch allerdings mit überlieferten Erzählungen seiner Protagonisten verbindet.

Wo jetzt die Strandkörbe stehen, bestimmten einst die Badekarren das Bild am Strand. Mit „Geschichte und Geschichten vom Badeleben in der Probstei“ legt Christian Lantau aus Laboe sein drittes Buch mit historischen Betrachtungen vor, die er in diesem Buch allerdings mit überlieferten Erzählungen seiner Protagonisten verbindet.

Loading...

Mehr aus Plön

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.