Wildpark wieder geöffnet


Corona-Kontrolle zwischen Reh und Lama

Tim Starck und Tochter Ella (3) haben am Mittwochnachmittag in einem Automaten im Wildpark Futter gezogen und füttern das Damwild. Doch in den Tierfutter-Automaten befinden sich nur noch Reste; wenn sie leer sind, werden sie erst einmal wegen der Corona-Vorgaben nicht wieder aufgefüllt.

Tim Starck und Tochter Ella (3) haben am Mittwochnachmittag in einem Automaten im Wildpark Futter gezogen und füttern das Damwild. Doch in den Tierfutter-Automaten befinden sich nur noch Reste; wenn sie leer sind, werden sie erst einmal wegen der Corona-Vorgaben nicht wieder aufgefüllt.

Loading...

Mehr aus Plön

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen