Valentinstag in Ascheberg


Duftende Blumengrüße auf Rädern

In den zurückliegenden Tagen hatten Michaela Petersen (links), Inhaberin des Ascheberger Blumengeschäfts Casa Flora, und ihre Mitarbeiterinnen Antonia Lüth und Nicole Taege alle Hände voll zu tun, um alle Blumenwünsche zu erfüllen. Besonders der Lieferdienst war sehr gefragt, auch für Bestellungen „auf den letzten Drücker“.

In den zurückliegenden Tagen hatten Michaela Petersen (links), Inhaberin des Ascheberger Blumengeschäfts Casa Flora, und ihre Mitarbeiterinnen Antonia Lüth und Nicole Taege alle Hände voll zu tun, um alle Blumenwünsche zu erfüllen. Besonders der Lieferdienst war sehr gefragt, auch für Bestellungen „auf den letzten Drücker“.

Loading...

Mehr aus Plön

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.