Besuche im Seniorenheim


Kontakt halten durch löchriges Plexiglas

Im Seniorenheim St. Anna in Schwentinental gilt immer noch Betretungsverbot. Aber für Angehörige, die die Bewohner besuchen möchten, hat das Heim nun zwei Räume mit Plexiglas-Scheiben als Verbindung nach draußen eingerichtet. Erika Breiholz (88) testet den Umbau mit Geschäftsführer Moritz Wahl, der draußen Platz genommen hat.

Im Seniorenheim St. Anna in Schwentinental gilt immer noch Betretungsverbot. Aber für Angehörige, die die Bewohner besuchen möchten, hat das Heim nun zwei Räume mit Plexiglas-Scheiben als Verbindung nach draußen eingerichtet. Erika Breiholz (88) testet den Umbau mit Geschäftsführer Moritz Wahl, der draußen Platz genommen hat.

Loading...

Mehr aus Plön

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen