Neue Umweltbeauftragte


Unstimmigkeiten in Plöns Ratsversammlung

Vor der Ratsversammlung wurde am Mittwoch Achim Kuhnt (Mitte) als Umweltbeauftragter verabschiedet. Gerd Weber (Bündnis 90/Grüne, links) überreichte fünf Nistkästen als Geschenk - von jeder Fraktion einen. Bürgermeister Lars Winter hatte einen Apfelbaum vorbei, mit dem die Verwaltung „Danke“ für die geleistete Arbeit sagte.

Vor der Ratsversammlung wurde am Mittwoch Achim Kuhnt (Mitte) als Umweltbeauftragter verabschiedet. Gerd Weber (Bündnis 90/Grüne, links) überreichte fünf Nistkästen als Geschenk - von jeder Fraktion einen. Bürgermeister Lars Winter hatte einen Apfelbaum vorbei, mit dem die Verwaltung „Danke“ für die geleistete Arbeit sagte.

Loading...

Mehr aus Plön

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen