Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Unfall

80-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Felm

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.

Felm.Ein 80-Jähriger ist in Felm (Kreis Rendsburg-Eckernförde) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Der Mann kam am Sonntagnachmittag auf der Landstraße 254 auf gerader Strecke aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Beim Eintreffen der Rettungskräfte sei er zunächst ansprechbar gewesen, habe später aber reanimiert werden müssen. Mit Hilfe der freiwilligen Feuerwehr Altenholz konnte der Fahrer aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde nach Kiel ins Uniklinikum gebracht. Dort erlag der Mann laut Polizei seinen Verletzungen.

Von RND/dpa

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.