A210 bei Bredenbek nach Unfall über eine Stunde voll gesperrt
Vollsperrung auf der A 210: Eine 55-jährige Autofahrerin verunglückte am Sonnabendnachmittag in Richtung Rendsburg. Mit schweren Verletzungen musste sie in eine Klinik gebracht werden.
Über eine Stunde war die Autobahn 210 in Richtung Rendsburg bei Bredenbek am Sonnabendnachmittag gesperrt. Eine 55-jährige Autofahrerin war mit ihrem Mercedes nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit dem Wagen überschlagen.
Bredenbek.Eine 55-jährige Autofahrerin ist am Sonnabend auf der Autobahn 210 bei Bredenbek in Fahrtrichtung Rendsburg verunglückt. Nach Angaben der Autobahnpolizei Neumünster sind die Rettungskräfte um 15.52 Uhr alarmiert worden. Die Strecke musste voll gesperrt werden. Die Autos stauten sich hinter der Unfallstelle auf vier Kilometer.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.