Sperrung bei Eckernförde


B 76: Wieder Stau wegen Holzarbeiten

Mit einem Schreitbagger hat eine Tiefbaufirma am Sonntag die letzten Baumfällarbeiten am Fahrbahnrand der B76 erledigt. Das Gerät konnte auch Exemplare oben auf der Böschung erreichen und mithilfe eines Harvester-Aufsatzes abschneiden. Bei großen Bäumen musste die Straße jedoch kurzzeitig gesperrt werden, es kam zu Staus.

Mit einem Schreitbagger hat eine Tiefbaufirma am Sonntag die letzten Baumfällarbeiten am Fahrbahnrand der B76 erledigt. Das Gerät konnte auch Exemplare oben auf der Böschung erreichen und mithilfe eines Harvester-Aufsatzes abschneiden. Bei großen Bäumen musste die Straße jedoch kurzzeitig gesperrt werden, es kam zu Staus.

Loading...

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen