Von Basketballfeld bis Chilloase


Diese Projekte planen Jugendliche in Gettorf mit

Es könnte noch besser werden. Jan Overbeck (18) gehört zu den Jugendlichen, die regelmäßig am Basketballmast auf dem Gelände der Isarnwohld-Schule in Gettorf Körbe werfen. Ihn freute es, dass bei der Jugendversammlung der Plan für ein Basketballfeld mit zwei Masten zur Sprache kam.

Es könnte noch besser werden. Jan Overbeck (18) gehört zu den Jugendlichen, die regelmäßig am Basketballmast auf dem Gelände der Isarnwohld-Schule in Gettorf Körbe werfen. Ihn freute es, dass bei der Jugendversammlung der Plan für ein Basketballfeld mit zwei Masten zur Sprache kam.

Loading...

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken