#SHbleibtstark in Gettorf


Eckernförder Tafel gibt nicht klein bei

Evi Reinberg aus Neudorf-Bornstein sortiert Waren gercht in die Kisten, aus denen die Tafelkunden am Ausgabetag ihre Waren heraus nehmen. Wegen der Corona-Gefahr dürfen sie nicht selbst aussuchen. Für jede Bedarfsgemeinschaft gibt es eine blaue Kiste voller Lebensmittel, die die Ehrenamtlerinnen liebevoll füllen.

Evi Reinberg aus Neudorf-Bornstein sortiert Waren gercht in die Kisten, aus denen die Tafelkunden am Ausgabetag ihre Waren heraus nehmen. Wegen der Corona-Gefahr dürfen sie nicht selbst aussuchen. Für jede Bedarfsgemeinschaft gibt es eine blaue Kiste voller Lebensmittel, die die Ehrenamtlerinnen liebevoll füllen.

Loading...

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken