Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Zeugen gesucht

Feuer auf Abfallhof in Grevenkrug

Foto: Wer kann Angaben zum Feuer machen?

Wer kann Angaben zum Feuer machen?

Grevenkrug. Am Sonnabend gegen 22.15 Uhr wurde ein Feuer auf dem Abfall-und Recyclinghof in Grevenkrug, im Schmalstedter Weg gemeldet. Hier war ein großer Haufen Kunststoff in Brand geraten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Freiwilligen Feuerwehren Brügge, Hoffeld, Schmalstede und Grevenkrug übernahmen die Löscharbeiten. Zum Teil wurde auch der angrenzende Kick von dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Kriminalpolizei Neumünster übernahm die Ermittlungen am Brandort.

Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können nach Polizeiangaben zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden. Allerdings bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 04321 9450.

Von KN-online

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.