Polizei fragt: Wem gehören diese Fahrräder?
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/EB2XOWCMZO2NZZTWVAC62S5KMA.jpg)
In einer Sackgasse abgestellt: Die Polizei in Fockbek sucht den Eigentümer dieses Fahrrades. Bild des zweiten Rades im Artikel.
© Quelle: PD Neumünster
Fockbek. Die Polizei hat in Fockbek zwei Fahrräder sichergestellt, die dort am 15. Mai in einer Sackgasse abgestellt und nicht angeschlossen wurden. Eine Zeugin hatte die Beamten darauf aufmerksam gemacht, nachdem jeweils ein Damen- und ein Herrenrad dort mehrere Tage herrenlos stehen geblieben waren. Die Behörde geht davon aus, dass die Räder gestohlen wurden.
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/YRGCA7QNZSQKORSOE4YRD2ALRU.jpg)
In einer Sackgasse abgestellt: Die Polizei in Fockbek sucht den Eigentümer dieses Fahrrades.
© Quelle: PD Neumünster
Es handelt sich bei den in Fockbek vorgefundenen Fahrrädern um ein älteres Herrenrad in der Farbe Blau mit silbernem Schriftzug „City Cruiser“ und um ein mattschwarzes Damenrad der Firma Kreidler. Hier ist ein bunter Aufkleber am Rahmen mit dem Schriftzug „Kreidler“ und „Limited Edition“ in Großbuchstaben auffällig.
Lesen Sie auch
- Das ist Ursache der mysteriösen Explosion im Hafen Eckernförde
- Unfall auf der A 21 in Stolpe: Sechs Autos und Lkw stoßen zusammen, Fahrer stirbt
Die Beamten aus Fockbek fragen nun: Wem gehören die Fahrräder oder wer kann Angaben zu den Eigentümern machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Fockbek unter der Rufnummer 04331/332 26 60 entgegen.
KN